Associate Production Development (m/w)

SCHOCK GmbH

Regen

Industrie

Regen

Hofbauerstraße 1

schock.de

Associate Production Development (m/w) SCHOCK GmbH Regen In dieser Position wirken Sie an verschiedenen Projekten zur Effizienz- und Kapazitätssteigerung mit. So planen und betreuen Sie etwa die Installation neuer Produktionsanlagen oder optimierter Prozesse bei bestehenden Anlagen und Produktionsabläufen.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Sie Verstehen Sich Als "high Potential" Und Fühlen Sich Im Umfeld Der Produktion Eines Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Wohl Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Bringen Das Engagement Mit Um Projekte Erfolgreich Abzuschließen Dann Werden Sie Teil Der Farbenfrohen Welt Der -spülen Am Standort Regen: Associate Production Development (m/w) Aufgabenstellung In Dieser Position Wirken Sie An Verschiedenen Projekten Zur Effizienz- Und Kapazitätssteigerung Mit So Planen Und Betreuen Sie Etwa Die Installation Neuer Produktionsanlagen Oder Optimierter Prozesse Bei Bestehenden Anlagen Und Produktionsabläufen Im Projektteam Arbeiten Sie Sowohl Mit Internen Fachabteilungen Als Auch Mit Externen Partnern Zusammen Im Zeitalter Der Digitalisierung Bringen Sie Starkes Interesse Für Die Systemgestützte Stabilisierung Der Produktionsprozesse Mit Darüber Hinaus Beschäftigen Sie Sich Gerne Mit Der Optimierung Der Logistischen Prozesse Und Der Arbeitsplatzgestaltung An Produktionsanlagen Anforderungen Hierfür Haben Sie Erfolgreich Ein Technisches Studium (idealerweise In Den Bereichen Maschinenbau Produktions­technik Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Absolviert Sie Bringen Erste Berufserfahrung Im Projekt­manage­ment Und In Einer Vergleichbaren Position Mit Gute Problemlösungs- Und Analysefähigkeiten Sowie Kommunikationsstärke Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Zählen Zu Ihren Stärken Auch Unter Termindruck Behalten Sie Den überblick Sie Sind Motiviert Und Arbeiten Gerne Selbstverantwortlich Professionell Gehen Sie Mit Den Ms-office-programmen Um Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Von Ms Project Im Umfeld Unserer Rasanten Unternehmensentwicklung Bieten Wir Ihnen Neben Aufstiegsmöglichkeiten Auch Die Chance Auf Einen Auslandsaufenthalt Hierfür Verfügen Sie über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Den Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Techniker Produktionsingenieur Prozessingenieur Prozessoptimierung Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Techniker Produktionsingenieur Prozessingenieur Prozessoptimierung Associate Production Development (m/w) In Dieser Position Wirken Sie An Verschiedenen Projekten Zur Effizienz- Und Kapazitätssteigerung Mit So Planen Und Betreuen Sie Etwa Die Installation Neuer Produktionsanlagen Oder Optimierter Prozesse Bei Bestehenden Anlagen Und Produktionsabläufen Regen Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Techniker Produktionsingenieur Prozessingenieur Prozessoptimierung

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Mitte)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Lehrer (m/w/d) für die Technik
   element-i Gemeinschaftsschule in Stuttgart (Stuttgart)